Liebe Agatha,

vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Hochzeit. Dieser Tag hat all unsere hohen Erwartungen noch übertroffen! Dank Dir konnten wir den Tag vollkommen genießen ohne uns um die vielen kleinen letzten ToDos kümmern zu müssen.

Der Aufwand für die Vorbereitung der Hochzeit war viel höher als gedacht und ohne Dich hätten wir vieles nicht so klasse hinbekommen. Insbesondere die Zusammenarbeit zwischen Location, Caterer, Tortenlieferant, etc. hätte ohne Dich nicht so reibungslos geklappt (Ein Hoch auf genügend Caipirinhagläser und Eiswürfel!).

Von der deutschen Großtante („Die schönste Hochzeit meines Lebens“) über den brasilianischen Trauzeugen bis zum bulgarischen Onkel waren alle Gäste restlos begeistert. Der wichtigste Grund dafür war wohl das einfach jede Kleinigkeit gepasst hat. Unsere anfänglichen Bedenken, dass ein Wedding Planer zu teuer ist und sich nicht lohnt, waren völlig unbegründet. Am Ende waren allein die Kostenunterschiede zwischen den verschiedenen von Dir angebotenen Caterern höher als die Kosten für Deine Arbeit.

Wir hätten uns den Tag nicht schöner vorstellen können.

Leider können wir Dich nicht noch mal buchen :-)
Alles liebe und weiterhin viel Erfolg

Vanya & Julian