Liebe Agatha,

wie kann ich all das, was du für uns getan hast, in Worten wiedergeben?

Als aller Erstes möchte ich mich bei dir für deine investierte Zeit, deine Geduld und dein Durchhaltevermögen und vor allem für deine helfende Hand, aus tiefstem Herzen bedanken. Auch dafür, dass du uns immer deine wertvollen Erfahrungen und deine ehrliche Meinung mitgeteilt hast und diesen für uns ganz besonderen Tag so liebevoll organisiert hast. Alles war genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Darüber hinaus hast du all unsere hohen Erwartungen übertroffen und alles viel schöner gemacht, als wir es erträumt haben. Es war alles so perfekt, dass selbst wenn ich gezielt „nach einem Fehler suche“, ich ihn nicht finden kann.

Es war sehr schön und beruhigend dich als Hochzeitsplanerin an unserer Seite zu haben. Selbst mein Mann, der sonst eher sparsam mit Komplimenten umgeht, hat dich und deine Arbeit während der Hochzeitsvorbereitung oft gelobt. Ich hoffe du weißt, dass wir es ehrlich meinen!

Während der Planung hast du uns durch deine Kompetenz immer gezeigt, dass wir Raum für unsere Wünsche und Vorstellungen haben und, dass du die Möglichkeiten schaffst, um alles genau so wahr werden zu lassen. Für uns wirst du immer in guter Erinnerung bleiben und in Verbindung zu unserem Hochzeitstag stehen!

Herzlichen Dank für alles und liebe Grüße!

Deine Sharon mit ihrem glücklichen Ehemann :-)