TrauDich! München


Nochmals herzlichen Dank an all diejenigen, die uns auf der TrauDich! München besucht haben.

Die Messe war für die Brautpaare sehr informativ und hochwertig gestaltet. Und für uns war sie ein voller Erfolg! Wir konnten auf viele neugierige Brautpaare treffen, die zum Teil bereits mit der Organisation ihrer Hochzeit begonnen haben und jetzt nach professioneller Unterstützung suchen.

Ja, die Planung eines so wichtigen Festes bringt sehr Vieles mit sich. Viele Paare haben Angst etwas Wichtiges zu vergessen. Und das ist nicht ganz unbegründet!

Wir stehen euch zur Verfügung, auch wenn es nur darum geht den Ablauf der Feier abzustimmen und alle Details und die vielen Idee zu sortieren.

Und noch was: falls Ihr noch nach den passenden und exklusiven Gastgeschenken sucht, haben wir auch das Passende für euch! Die personalisierten Flip-Flops kommen super bei den Gästen an und dürfen auf der perfekten Hochzeitsfeier nicht fehlen. Mehr dazu findet ihr auf unserer Facebook Seite.

Herzliche Grüße,

euer Estefania Wedding Team